Über DT homedesign

Ich bringe euch die wunderschöne und faszinierende Natur aus Holz in euren Wohnraum! Dabei stehen Individualität und die Liebe zum Detail bei mir an erster Stelle.

Die Arbeit mit Naturprodukten ist der perfekte Ausgleich für mich neben dem Arbeitsalltag am Schreibtisch. Ich war schon immer kreativ und das Bauen von Möbeln und Dekorationsideen hat mir schon in meiner eigenen Wohnung sehr viel Spaß gemacht.

Aber irgendwann konnten die selbst gebauten Tische, Lampen und anderen Ideen nicht mehr in der eigenen Wohnung untergebracht werden...und so entstand dann DT homedesign.

Die Tische fertige ich größtenteils aus Baumstämmen und aus hochwertigen Holzbohlen an.

Andere Produkte, wie zum Beispiel Lampen oder Kerzenhalter, fertige ich häufig aus Eichebalken oder Treibholz. Bevor ich ein solches Stück bearbeiten kann, verbringe ich oft sehr viel Zeit in Gegenden mit viel Wald oder am Meer, wie der holländischen Küste.

Hier bin ich immer auf der Suche nach einem geeigneten Stamm oder Ast, oder an der Küste nach angeschwemmtem Treibholz. Oder auch einfach nach Inspiration und neuen Ideen!

Wenn das Holz dann erst einmal getrocknet ist geht es an die eigentliche Arbeit und einen meist aufwändigen Arbeitsprozess - bei dem die Natürlichkeit des Holzes immer im Vordergrund steht. Dabei versuche ich, die Formen des Naturprodukts weitestgehend beizubehalten, damit sie so individuell und natürlich wie möglich sind und sich in Euren vier Wänden voll entfalten können.

Einen Teil meiner Produkte findet ihr in meiner Ausstellung bei 'von Behren Heimdecor' in Rahden. Genau so gerne nehme ich Eure Anfragen entgegen und arbeite auf Auftrag. 

Ihr kennt euch mit Holz gar nicht aus? Wisst nicht so recht, wie ein Couchtisch in Eurem Wohnzimmer am besten zur Geltung kommt oder benötigt einfach erstmal Informationen? Kein Problem, nehmt Kontakt zu mir auf, per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf individuelle Anfragen!

Auftragsbearbeitung

Information & Beratung

Stöbern & Finden bei DT homedesign

Stöbern & Finden